Bethlehem – Neues Studioalbum für 2011 angekündigt.

2010-August-3 um 12:43 | Veröffentlicht in Musik | 1 Kommentar
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Seit drei Jahren warten die Fans der Grevenbroicher Dark-Metal-Band Bethlehem nun schon auf ein neues Album. Ein solches hatte Mastermind Jürgen Bartsch bereits Anfang 2007 angekündigt. Was letztlich im Juni 2009 veröffentlicht wurde, war eine neugemischte Version des 1998er Albums „S.U.I.Z.I.D.“ mit Shinings Niklas Kvartforth als Sänger und teilweise neu eingespielten Parts.

Nun soll eine MCD mit vier brandneuen Bethlehem-Songs erscheinen, wieder mit Sänger Kvartforth. Zusätzlich gab Bartsch über das Myspace-Profil der Band bekannt, dass 2011 ein Studioalbum folgen werde. Die Aufnahmen sollen im April von Peter Bjärgö, dem Kopf der Band Arcana, in Eskilstuna (Schweden) durchgeführt werden.

Quelle: Myspace.com/bethlehemasylum (2010-07-21): mini-CD recordings are finished…

Bethlehem

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] Mehrfach wurde ein neues Album angekündigt – Doppel-V berichtete und mutmaßte 2008 und 2010. Unter anderem veröffentlichten Bethlehem 2009 die Scheibe „A Sacrificial Offering to the […]


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.